Sing - Stimm- Workshop
Begegnungen im großen Kreis 2025

21. April
Rheinland
60€
 
19. Juli
Allgäu
 

Oster

Ostermontag, 21. April  

10-15h

 

 

Singend im Aufbruch sein 

 

 

Wir laden ein, im bewegten Lauschen, im wechselseitigen Geschehen von innen und außen dem eigenen Ausdruck zu folgen und im Miteinander zu gestalten: freudig, still, tänzerisch, innehalten, verweilen …

 

In vielfältiger Weise werden wir uns singend bewegen lassen und einander bewegen: Durch Rhythmus, Melodie und eigenen Stimmklang erleben wir die Verbindung im vielstimmigen Klang des großen Kreises, im “Wir”.

 

Wir singen ohne Noten, mit Freude und Lust Lieder aus aller Welt, die dazu anregen, unsere inneren Bewegungen und Stimmungen gewahr zu werden und unsere Lebendigkeit zu genießen.

 

An diesem Nachmittag haben wir Zeit, in Resonanz mit den Liedern das eigene Singerleben aufblühen zu lassen.

Darauf freuen wir uns ganz besonders!

 

Sing-Erfahrungen sind nicht erforderlich. Willkommen sind Menschen, die meinen, nicht singen zu können und ebenso jene, die schon ihr Leben lang singen. Denn: Jede*r kann singen!

 

Anmeldung 

Hildegard: resonare@netcologne.de (01520-9013649)

Monika A.: mail@wesentlichwerden.de (0176-34335426)

 

 

Hildegard Grooterhorst:

Musiktherapeutin, Logopädin, Clownin, Klangtherapeutin, Tanzpädagogin - lebt und wirkt in Köln als selbständige Musiktherapeutin

Monika Ananda Wiese:

Singleiterin, Musiktherapeutin, Atem- Stimm- und Sprechlehrerin, Lehrerin für Soul Motion - lebt und wirkt im Allgäu und auch gerne noch in ihrer alten Heimat, dem Rheinland

Logo

© Urheberrecht Monika Ananda Wiese. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.