Rhein in Motion – Workshops

Der rote Faden von Rhein in Motion: „Was bewegt mich und möchte bewegt werden? Mit Musik und Naturklängen. Tanzen im Innen und Außen. Immer mit uns drei Soul Motion unterrichtenden Moya Schlummer, Mira Scholz und Monika Ananda Wiese“

Rhein in Motion – Ostertanz

Ostermontag, 18. April 14 -17h Friedenspark Köln

 

Rhein in Motion lädt zum Ostertanz im Friedenspark!
Wir von Rhein in Motion:
Moya Schlummer, Mira Scholz und M. Ananda Wiese,
unterrichten Soul Motion im Rheinland und wollen mit Euch draußen sein und das Leben tanzen!
Es warten auf Dich 3 Stunden Musik aus dem Lautsprecher und der „Große Song“ der Natur, der immer spielt,
Freiraum, Dich und die anderen im FrühlingsTanz zu geniessen.
Zeit zum Durchatmen und zwischen Himmel und Erde zu tanzen.
Zeit, dich schlichtweg der Freude an Bewegung und Begegnung hinzugeben – und dabei die ganze Farbpalette willkommen zu heißen, die deinen Tanz an diesem Nachmittag coloriert.
Vielleicht gibt es auch ein kleines, leichtes Ostereier Ritual – lassen wir uns überraschen!
Wir freuen uns auf den Ostertanz mit Euch im Friedenspark Köln 14 -17h!
Anmeldungen an:
rheininmotion@gmail.com
(bitte bis
Ostersonntag, 17. April 20h)
Beitrag: 35€
 
See you in the dancepark!
Moya, Mira und Ananda

Dem Atem lauschen und folgen –
Dich vom Leben atmen lassen inmitten von Bäumen, vom Wind, und dem Geruch des Herbstes. Gemeinsam mit der Natur um uns herum schaffen wir im Tanz ein Feld der entspannten Aufmerksamkeit.

Wir werden durchatmen in den Momenten zwischen dem Vielen was ist. Im Einatmen finden wir Weite, wo Enge sich breit gemacht hat. Im Ausatmen können wir loslassen, obwohl Festhalten sicherer scheint. Und dazwischen, der Stille dazwischen, schenken wir Zeit.
Im Tanz können all Deine Zellen eine Antwort finden, für das, was in Dir und um Dich herum lebendig ist.
Wir drei weben den Workshop gemeinsam und freuen uns auf Dich:
Moya, Mira und Ananda

.

Kommentare sind geschlossen.