Telefonnummer

+4917634335426

E-Mail

mail@wesentlichwerden.de

Hier finden Sie Infos zu regelmäßigen heilsamen Singangeboten, wie einzelnen Singveranstaltungen/ Singkreisen. Überall gilt: jede*r ist herzlich willkommen, mitzusingen! Singen fängt von innen an und ist eine geheime Superkraft….!

Singen für Herz und Seelevon Station und von zuhause

kostenfreie Online Singgruppe des Lungenzentrums der Helios Klinik Bonn

für Menschen mit Atemwegserkrankungen und alle Interessierten
mit Musiktherapeutin und Singleiterin Monika Ananda Wiese (Singende Krankenhäuser)

Bildrechte: Singende Krankenhäuser

Derzeit noch online. JEDEN Montag außer Sommerpause: 28.06./ 05.07. 2021

Uhrzeit: 16.20 -17.30h 

Link zum Online Singraumhttps://us02web.zoom.us/j/89337325801 Meeting-ID: 893 3732 5801

Singen tut nicht nur gut – es ist auch eine echte Kraft, um unser Immunsystem, unser Herz und unsere Seele zu stärken. Gerade deshalb möchten wir nicht auf das Singen verzichten, sondern werden kreativ – und singen online!

Beim Singen sind wir uns nahe, weil unsere Herzen miteinander klingen und schwingen, obwohl wir uns körperlich nicht berühren. Was uns anrührt, sind die Töne und Klänge, die die Farben des Lebens transportieren können. Dazu singen wir bekannte Lieder aus dem Jahreskreis und auch Lieder aus aller Welt, die sehr leicht lernbar sind!
Was Sie brauchen:

  • Anmeldung bei Monika A. Wiese: mail@wesentlichwerden.de /
  • 0176-34335426 Auch, um bei technischen Problemen/ ersten Schritten Unterstützung zu bekommen
  • Lust auf eine neue Erfahrung- und Singen!
  • eine Internetverbindung
  • ein Computer, Laptop oder Handy

Keine Singerfahrung erforderlich – kommen Sie einfach dazu!


Simple Songs of Life – Singpicknick

Bin zu allem bereit, was die Seele befreit  – trage Freude und Leid durch die Zeit, atme tief und mein Herz wird weit.“ (Karl Adamek)

Sonntag, 18. Juli 16 -19h Singpicknick  am Rheinufer Bonn Beuel, Nähe BlauerAffe

Donnerstag, 22. Juli 19 -21.30h Singabend  am Rheinufer Bonn Beuel, Nähe BlauerAffe

Einen Nachmittag lang einfach im Kreis sein und singen: Lieder des Herzens, Mantren, heilsame Lieder, Niguns, Liebeslieder ans Leben. Mit gemeinsamem Picknick und genug Wasser miteinander schwingen, tanzen, still werden. Mal die Füße in den Rhein stellen.

Einen Nachmittag lang eine Liebes-Klangmassage von innen. Singen macht schön, bewegt Emotionen und tut gut. 

Ich hoffe, dass es uns dann möglich ist, draußen miteinander zu singen. Bitte anmelden, dann halte ich Euch auf dem Laufenden! Keine Vorkenntnisse notwendig, Sing- Schüchterne sind ebenso willkommen wie im Singen beheimatete Menschen.

Beitrag: 10 -20€ 

Anmeldung bei Monika Ananda Wiese: mail@wesentlichwerden.de oder 0176-34335426

———— ——————————————————————————————————–