Telefonnummer

+4917634335426

E-Mail

mail@wesentlichwerden.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz in den Morgen – Rheinaue

August 5 @9:30 - 10:30

Die Saison beginnt wieder!

cof

Auch in diesem Sommer treffen wir uns Donnerstag vormittags in der Rheinaue für eine Stunde Soul Motion.

Unterstützt von der Wiese unter uns, dem Himmel über uns, dem Wind und Wasser um uns gibt es Zeit, eine Stunde auf die Sprache deines Körpers zu hören und in Bewegung zu bringen, was Dich innerlich bewegt.

Ohne eine Choreographie, und doch gehalten von einem klaren Rahmen an kleinen Übungen oder gelenkter Aufmerksamkeit. Der kleine Fokus schenkt Dir und uns die Freiheit, in den Moment einzutauchen und Dir selbst an diesem Morgen zu begegnen. Lebendig, leicht, schwer, zögernd, feurig..

Die Weite der Rheinaue hilft, ein Stückchen tiefer zu atmen, den Blick schweifen zu lassen, Bauch und Rücken zu entspannen und alles mal aus einer anderen Perspektive zu fühlen.

und viel leckere Musik aus vielen Stilen gibt es auch, na klar!

Anmeldung bitte immer bis zum Vorabend: mail@wesentlichwerden.de

Beitrag: 11€

Treffpunkt: auf der Wiese vor dem Konsulat der Republik Togo, kurz hinter dem letzten Teil des Auensees, bzw. i.d. Nähe des Boule Platzes/ Baseball Camp etc..

Google maps link

 

Details

Datum:
August 5
Zeit:
9:30 - 10:30