Telefonnummer

+4917634335426

E-Mail

mail@wesentlichwerden.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Step by Step Soul Motion Workshop Teil 2

Februar 20 @15:00 - 17:00

Ein dreiteiliger Soul Motion Workshop – 
Teil 2. 20. Februar – Mut  online/Präsenz:noch offen
Teil 3. 27. März – Du und ich – wir 
2022 jeweils 15-17h
Wie wäre es in dem Vertrauen zu leben, dass es reicht nur den nächsten Schritt zu wissen – und noch nicht von Anfang an alle Ziele, Wege oder Lösungen parat zu haben? Diesen einen nächsten Schritt aber dafür GANZ gehen, mit einem vollen inneren JA. Wie wäre das?
Diese Workshopreihe öffnet Forschungsräume, die Sprache deines Körpers über Bewegung und Stille neugierig lesen zu lernen, deiner Wahrnehmung vertrauen zu lernen und Wege zu erforschen, die nicht auszudenken sind.
Die Unvorhersehbarkeit in der Welt wird uns noch eine Weile begleiten – und es wird immer deutlicher WIE sehr die Welt Deine Herzensklarheit, Dein inneres klares Ja, Deine innere Wahrheit braucht.
Vertrauen und Kontakt mit Dir selbst schenken die Freiheit, präsenter im Moment zu sein. Neugier, Offenheit und Freundlichkeit mit uns selbst und miteinander werden uns leiten.
Einzeln und als Kombi buchbar.
Einzeltermin: 25€
Kombi: 60,00€
Anmeldung: mail@wesentlichwerden.de

Details

Datum:
Februar 20
Zeit:
15:00 - 17:00