Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sing- und Kräuterwanderung Waldsee Rieden

Juni 1 @10:00 - 18:00

     

 

Ein Wanderausflug mit allen Sinnen!

Auf dieser wunderschönen Wandertour der Traumpfade, die am Waldsee Rieden in der Voreifel beginnt, werden wir insgesamt gut 14km mit leichten Anstiegen laufen und wunderschöne, abwechslungsreiche Panorama Ausblicke haben.

In den Pausen werden wir Singen, Picknicken und außerdem unterwegs unseren Blick für ein paar heimische Wildkräuter öffnen, die auch unser Picknick bereichern können.

Was außer Spitzwegerich, Löwenzahn und Gundermann köstlich und gesund ist, und wie reich der Tisch gedeckt ist – lasst es uns herausfinden! Wenn das Wetter passt, kann man am Ende im See kostenfrei schwimmen – also evtl Badesachen mitbringen!

Eigene Anfahrt – gerne Fahrgemeinschaften gründen –

und los geht es um 10h am Wanderparkplatz Waldsee Rieden bis ca  18h werden wir dort sein.

Fahrtzeit ab Bonn: ca 50min.

Beitrag: 55€

Anmeldung: mail@wesentlichwerden.de

 

Details

Datum:
Juni 1
Zeit:
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Waldsee Rieden

Kommentare sind geschlossen.