Telefonnummer

+4917634335426

E-Mail

mail@wesentlichwerden.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Simple Songs of Life – Abendsingkreis

Juli 29 @19:00 - 21:30

Einen Abend lang einfach im Kreis sein und singen: Lieder des Herzens, Mantren, heilsame Lieder, Niguns, Liebeslieder ans Leben. Mit gemeinsamem Picknick und genug Wasser miteinander schwingen, tanzen, still werden. Mal die Füße in den Rhein stellen.

Einen Abend lang eine Liebes-Klangmassage von innen. Singen macht schön, bewegt Emotionen und tut gut.

Ich hoffe, dass es uns dann möglich ist, draußen miteinander zu singen. Bitte anmelden, dann halte ich Euch auf dem Laufenden! Keine Vorkenntnisse notwendig, Sing- Schüchterne sind ebenso willkommen wie im Singen beheimatete Menschen.

Beitrag: 10 -20€ 

Anmeldung bei Monika Ananda Wiese: mail@wesentlichwerden.de oder 0176-34335426

Details

Datum:
Juli 29
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Rheinufer Bn Beuel, Flussufer – Nähe Blauer Affe/ Dt. Rudergesellschaft
Elsa-Brandström-Str. 74
Bonn, NRW Deutschland
+ Google Karte anzeigen