Telefonnummer

+4917634335426

E-Mail

mail@wesentlichwerden.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bonner Friedenspräsenz 27.09.

September 27 @19:30 - 21:00

Eine öffentliche Veranstaltung mitten in der Stadt, angemeldete Versammlung – auch im Rahmen der Bonner Friedenstage https://pzkb.de/bonner-friedenstage-2021/

Mit der Friedenspräsenz schaffen wir ein Feld des Friedens und der Präsenz – frei von politischen, religiösen oder anderen meinungsgeleiteten Äußerungen.
Durch Gesang, Stille und Tanz verbinden und erinnern wir uns – eine natürliche, transformative Kraft für uns und unsere Welt. Wir schaffen ein Feld, um eine Qualität zu vertiefen und zu erweitern, die uns als Lebewesen verbindet: einen inneren Frieden des Seins.
Wir möchten dieses Feld des Friedens und der Präsenz miteinander kultivieren, um mutig und entspannt genug zu sein, ohne Urteil zu sein. Wir glauben, dass Stille, innerer Frieden und Liebe den Kern bilden, um von hier aus aktiv zu werden – für uns selbst und unsere Gemeinschaften.

Details

Datum:
September 27
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Rasen vor dem Opernhaus Bonn